Dienstag, 5. November 2013

Warner Bros. Studio Tour - The Making of Harry Potter!

Hey ihr Lieben! :) Für mich sind die Herbstferien leider vorbei, aber dafür habe ich wundervolle Bilder (finde ich jedenfalls! :))  für euch, denn ich war in London und dort haben wir die "Warner Bros. Studio Tour - The Making of Harry Potter" gemacht! Ich kann euch eins sagen! Es war sooooo toll!! Solltet ihr irgendwann mal in London sein, macht diese Tour - es lohnt sich wirklich!
Ich habe für euch mal ein paar schöne Bilder heraus gesucht, hier sind sie! :)

Zuerst kamen wir in eine große Halle, wo überall Bilder von den Schauspielern hängen und außerdem auch das fliegende Auto von Familie Weasley, das Gepäck von Harry & Ron, das Zimmer unter der Treppe und noch vieles, vieles mehr! Also unsere Tour dann begonnen hat, kamen wir zuerst in ein Kino, wo wir einen kleinen Film geschaut haben. Anschließend wurde die Leinwand hochgefahren und dahinter befand sich das Tor zu großen Halle von Hogwarts. Mit den Worten "Welcome to Hogwarts" wurden wir dann reingelassen und drinnen haben wir die Tische der Schüler, die Originalkostüme und noch viel, viel mehr gesehen! :)

Danach kamen wir in eine andere riesige Halle, wo wirklich ALLE Kulissen waren, die man sich vorstellen kann! Angefangen bei den Kostümen zum Weihnachtsball, weiter zur Kammer des Schreckens, dem Jungenschlafsaal, dem Klassenzimmer für Zaubertränke, Dumbledores Büro, der fetten Dame, dem Raum der Wünsche, dem Gryffindor Gemeinschaftsraum, dem Wohnzimmer der Weasleys, etc....


Raus aus der ersten Halle gab es unter freiem Himmel den fahrenden Ritter, Hagrids fliegendes Motorrad, Tom Riddles Grabstein, das Haus von Familie Dursley und das von James & Lily Potter! Außerdem (ein weiteres Highlight! :)) einen Stand mit kleinen Snacks und: BUTTERBIER!! :DD
 

In der nächsten Halle dann haben wir die Tricks gesehen, wie die ganzen Special Effects entstanden sind oder wie z.B. die Kobolde geschminkt wurden! Außerdem lauter Originalrequisiten wie die Alraunen, das Monsterbuch der Monster, die Wachsfiguren, Dobby <3 und Aragog, die einen Durchmesser von 6! Meter hat!
Der nächste Raum war die Winkelgasse, von der ich leider keine guten Fotos habe, da es dort sehr dunkel war und ich außerdem mehr Videos als Fotos gemacht habe und soweit ich weiß,  ich hier keine Videos hochladen kann...:( Von der Winkelgasse ging es weiter in einen Raum voller Modelle von Hogwarts, der Hütte von Hagrid, dem Fuchsbau und und und...! :)) 
Der nächste Raum war, wie ich fand einer der Beeindruckendsten! Und zwar stand in diesem das RIESIGE und originale Modell von Hogwarts, mit dem die meisten der Außenansichten von Hogwarts gedreht wurden! Ich kann euch nicht sagen wie groß der Raum war allerdings war es sooo eine tolle Atmosphäre, denn als wir den Raum betreten haben, waren wir zuerst geblendet, welche Einzelheiten bei dem Modell beachtet wurden. Außerdem lief die Harry Potter Titelmusik im Hintergrund was einfach nur wundervoll war! :*

So das wars auch schon mit dem kleinen Special, ich könnte zwar noch so viel mehr schreiben, allerdings denke ich, das dieser "kleine" Bericht erstmal genügt! :) Wenn ich die Chance hätte, würde ich diese Tour JEDERZEIT wieder machen, denn es war einfach nur grandios!! :) So, jetzt hoffe ich natürlich, dass es euch gefallen hat & bis zum nächsten Post! <3

 Hier der Link zum Trailer für die Studio Tour: http://www.youtube.com/watch?v=K7mLsvaaZ0g








1 Kommentar:

  1. Woooooow!! Ich will auch!! <33 Sofort!! *___* :DD

    AntwortenLöschen