Dienstag, 16. September 2014

*Vorfreude auf...* MOCKINGJAY!!!!


Hellooo ihr Lieben :)

Ja, ich bin auch noch da! Und zwar passend zum Trailerstart zu MOCKINGJAY PART ONE!! Der war nämlich gestern und ja, was soll ich sagen? Ich bin (mal wieder) hochgradig begeistert!! Aber bevor ich jetzt weiter schwärme erstmal ein paar kleine Infos:

Der erste Teil des Films startet in Deutschland am 20.11.2014 und der zweite ca. ein Jahr später. In den Hauptrollen findet man, wie auch schon in den beiden vorherigen Filmen, das Trio Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen, Josh Hutcherson als Peeta Mellark und Liam Hemsworth als Gale Hawthorne. Außerdem findet man in den Nebenrollen neben den gewohnten Gesichtern (Sam Claflin, Donald Sutherland, Woody Harrelson, Elisabeth Banks, Phillip Seymour Hoffman (RIP)) auch zahlreiche Neuzugänge wie zum Beispiel Julianne Moore als President Coin oder auch Natalie Dormer als Cressida. Regie führt wie in Catching Fire Francis Lawrence.

Hier die ersten Szenenbilder und das offizielle Filmplakat:








Meiner Meinung nach ist/sind der Trailer und auch die ersten Teaser sehr, sehr gelungen und ich denke, alle die jetzt denken: Oh mein Gott, was schießen die denn da so viel rum?? sollten wissen, dass dieser Teil größtenteils ein Kriegsfilm wird und ich das auch ziemlich gut finde, da das letzte Buch ja nichts anderes ist!

Aber jetzt, hier alle Trailer und Teaser, die bis jetzt veröffentlicht sind! Lasst mich eure Meinung unbedingt wissen!! :))


Hier der OFFIZIELLE Trailer (<-- Klicken :DD)

Teaser Nummer 1

Teaser Nummer 2

Teaser Nummer 3

VIEL SPAß BEIM GUCKEN! :)) <3




ALLE BILDER UND LINKS VON the Hunger Games Explorer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen